EINSTELLUNGEN GALERIEN

   


Galerie

Einzubinden mit dem Shortcode getgal, der in der functions.php definiert wurde.
Template-Part im Themeordner heißt: content-slick.php
Konfiguration der Lightbox über /Einstellungen/Responsive Lightbox - die derzeitige Einstellung ist aber erfahrungsgemäß die Beste für mobile Devices.

Derzeit bekommt die Galerie ihre Bilder aus dieser Seite, siehe Editor. (Der Shortcode kann aber an beliebiger Stelle verwendet werden) Man kann es aber ganz einfach so umstellen, dass diese Galerie für jeden Beitrag / Seite individuell angelegt werden kann. Zum Zeigen sollte das aber ausreichen.


Logolaufleiste Startseite

Im Themeordner gibt es eine neue CSS-Datei, custom.bz.css. Dort gibt es die Klasse .desaturate, welche zum Ausgrauen der Bilder verwendet wird. Per jQuery (custom.bz.js - ebenfalls im Themeordner) wird die Funktionalität implementiert.


Kundenstimmen